Erbrecht/Vorsorgevollmacht

Alles richtig regeln
Erbstreitigkeiten kommen öfter und rascher vor, als man denkt. Deshalb ist es wichtig, sowohl im unternehmerischen wie im privaten Bereich rechtliche Fragen richtig zu klären. Die RechtsanwältInnen von Suppan | Spiegl | Zeller sorgen dafür, dass alles so wird, wie es sein soll.

Soll man zeitgerecht vorsorgen und (steuerlich) optimale Nachfolgeregelungen treffen? Oder dem Chaos freien Lauf lassen? Die Wahl zwischen diesen zwei Möglichkeiten ist für die meisten Menschen klar. Entscheidend ist aber, dass man auch den Weg dorthin geht. Kluge zeitgerechte Regelung sowohl im unternehmerischen als auch im privaten Bereich vermeidet spätere Streitigkeiten. Die Erfahrung zeigt, sie treten auch dann auf, wenn man davon überzeugt war, dass es „bei uns“ so etwas nie geben wird.

Mit einer Vorsorgevollmacht sorgt man dafür, dass die Lebenswürde auch dann gesichert ist, wenn man für sich in bestimmten Bereichen keine Entscheidungen mehr treffen kann. Wir beraten Sie bei der richtigen Lösung.