Wir stellen vor: Frau Ayse Karakaya-Özsoy

Ayse Özsoy

Ayse Özsoy

MitarbeiterInnen sind ein wichtiger Baustein für jedes erfolgreiche Unternehmen. Aus unserem Team möchten wir in dieser Ausgabe des Newsletters unsere seit September 1997 tätige Anwaltssekretärin, Frau Ayse Karakaya-Özsoy, vorstellen.

Aufgrund der langjährigen Zugehörigkeit zu unserem Unternehmen, hat sich Frau Karakaya-Özsoy zu einer der wichtigsten Säulen unserer Kanzlei entwickelt. Alle anfallenden Aufgaben im Anwaltssekretariat meistert sie mit Erfahrung und Routine. Ihre Kompetenz werden auch all jene Mandanten unserer Kanzlei bereits wahrgenommen haben, die mit ihr telefonischen oder persönlichen Kontakt hatten. Zu ihren besonderen fachlichen Stärken zählen die weitgehend selbständige Vorbereitung und Betreuung von Liegenschaftstransaktionen und Firmenbuchangelegenheiten. Dass sie ein Organisationstalent ist, stellt sie täglich auch dadurch unter Beweis, dass sie ihr Familienleben stets mit dem Kanzleialltag unter einen Hut bringt. Loyalität und Einsatzbereitschaft gehören bei ihr zur Selbstverständlichkeit.

Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Frau Karakaya-Özsoy in unserem Team haben und freuen uns noch auf viele weitere gemeinsame Jahre.